Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Admin stellt sich vor
Moin zusammen,

ich bin Alex und der Admin hinter dem Forum, dem Blog und der Homepage von Metalfans4Metalbands. 
Vor allem bin ich aber eins: Metal-Fan seit meiner frühen Jugend. Keine Phase, kein Trend, kein kurzlebiger Hype, sondern etwas, das mich seit Jahren begleitet und geprägt hat.

Ich hänge mich bewusst nicht an ein einzelnes Genre. Für mich war Metal schon immer größer als irgendwelche Schubladen. Es geht um Energie, Haltung und Ehrlichkeit. Ob tiefster Underground oder größere Namen – wenn es passt, dann passt es. Ich höre genauso Bands, die kaum jemand kennt, wie ich mir auch Sachen von U.D.O., Heaven Shall Burn oder anderen etablierten Größen reinziehe. Wichtig ist nicht, wie groß eine Band ist, sondern ob sie etwas transportiert und ob sie echt ist.

Aber eins muss ich klar betonen. Auch wenn ich die Homepage, den Blog und auch dieses Forum hier betreue, ich habe Metalfans4Metalbands nicht ins Leben gerufen. 
Ich bin vor etwa zwei Jahren zur Crew dazugestoßen und habe mich seitdem um den Neuaufbau der Homepage gekümmert, den Blog ins Leben gerufen und dieses Forum hier aufgebaut. Mein Antrieb dahinter war und ist der Wunsch, einen funktionierenden Ort für Austausch, Support und respektvolles Miteinander innerhalb der Szene zu schaffen – ohne Ego-Gehabe, ohne Konkurrenzdenken und ohne den üblichen Clickbait-Zirkus. Ich sehe mich dabei nicht als jemand, der über allem steht, sondern als Teil der Crew, der dafür sorgt, dass die Plattform technisch läuft und inhaltlich Raum für Bands, Fans und Underground bleibt.

Hier soll Platz sein für Bandvorstellungen, ehrliche Meinungen, Diskussionen, Empfehlungen und natürlich auch für unterschiedliche Geschmäcker. Underground steht dabei klar im Fokus, aber ohne Dogmen. Wer gute Musik macht, wer Herzblut reinsteckt und wer Teil dieser Szene sein will, ist hier willkommen.

Wie man mich einschätzen kann? Direkt, ehrlich und ohne Bullshit. Ich halte nicht viel von unnötigem Drama, aber ich habe auch kein Problem damit, klare Worte zu finden, wenn es nötig ist. Ich gebe jedem die Gelegenheit, Teil meines Lebens zu werden. 

Ich freue mich auf Austausch, neue Bands, alte Geschichten, Diskussionen mit Substanz und darauf, dass hier langsam etwas wächst, das man wirklich Community nennen kann.

Schön, dass ihr hier seid.
Alex
Admin | Metalfans4Metalbands
Support the Underground – keine halben Sachen.
Laut. Ehrlich. Ohne Kommerz.
Bitte die Forumsregeln beachten und einhalten
Mega, was du da wieder alles auf die Beine gestellt hast! ?
Ohne dich könnten wir dem Underground niemals so viele Networking-Optionen bieten. Deine Arbeit, dein Einsatz und dein Herzblut machen echt einen riesigen Unterschied.
Danke, dass du Teil von uns bist – genau so lebt und wächst Underground ??
Support the Scene. Spread the Noise  Heart
Hey Luna, danke für die Lieben Worte.

Ich bin sehr gespannt darauf, wie Großartig das hier wird.

Beste Grüße
Alex
Admin | Metalfans4Metalbands
Support the Underground – keine halben Sachen.
Laut. Ehrlich. Ohne Kommerz.
Bitte die Forumsregeln beachten und einhalten
Danke fürs Aufsetzen des Forums!
Ich hoffe auf rege Teilnahme/Nutzung und einen gewinnbringenden Austausch untereinander Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste